Titel ERWIN: Große Helden – kleine Helden
  © Vanessa Sonnewend

ERWIN: Große Helden – kleine Helden


Theater für junge Menschen ab 5 Jahren.

Termin:
Sonntag 16.05.21
Beginn 11.00

Ort: Kleiner Saal
Kategorie: Kinder, Jugend & Familie

Abgesagt

Veranstalter:
Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck
Titel ERWIN: Große Helden – kleine Helden
© Vanessa Sonnewend

Wie erkennt man wahre Freundschaft? Wer sind die Held*innen des Alltags?

Pepe wäre gern ein Superheld. Aber das echte Leben ist eher nervig. Ganz besonders nervig ist die kleine Schwester. Eines Tages tritt Michael in Pepes Leben, und Pepe hat nun einen richtig coolen Freund, der sogar zaubern kann. Aber dann kommen mehr und mehr Zweifel auf, ob bei dem „coolen“ Michael wirklich alles so ist, wie er behauptet. Am Ende kommt Hilfe aus einer völlig unerwarteten Richtung.

MIT Florian Elschker
TEXT UND REGIE Christoph Daigl

 

Weitere Termine

So 16.05.2021 15.00 ERWIN: Große Helden – kleine Helden
Abgesagt
So 20.06.2021 11.00 ERWIN: Hexe Hillary geht in die Oper
So 20.06.2021 15.00 ERWIN: Hexe Hillary geht in die Oper