Fö N

Ein Kreativ-Summit gegen die Schwerkraft
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol: Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation
  • Preis €:
Fö N
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol: Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation
  • Preise €:
Freitag
09.09.22
Beginn
09.00
Ort
Großer Saal

Inhalt

Ein Tag ganz im Zeichen des kreativen Denkens. Erstklassige Speaker und inspirierende Gedanken in einer lässigen Location in der Mitte Innsbrucks.

Weil Kreativität mehr ist. Weil sie Schwerkräfte im Denken überwindet – sei es im eigenen Leben, in der Gesellschaft, in Wirtschaft oder Politik. Weil sie die Art und Weise beflügelt, wie wir die Dinge sehen. Und weil sie neue Perspektiven für notwendige Innovationen eröffnet. Auch und gerade für Tirol.

Mit Wolf Lotter, Michael Matthiass, Jens Uwe Meyer, Elisabeth Schweeger, Sonja Zant/Matthias Pöll, Maria Dietrich/Chris Müller, Anna Schneider und Stefan Klein.