NIMM2 – Das Late-Night-Bonbon

Entertainment pur im [K2]!
Veranstalter:
Tiroler Landestheater
  • Preis €: 14
Ermäßigungen im Webshop & an der Kassa
NIMM2 – Das Late-Night-Bonbon
© Thomas Schrott
Veranstalter:
Tiroler Landestheater
  • Preise €: 14
Ermäßigungen im Webshop & an der Kassa
Sonntag
19.03.23
Beginn
20.00
Ort
[K2]

Inhalt

NIMM2 forever: Auch in ihrer sechsten Spielzeit talken sich Jan-Hinnerk Arnke und Kristoffer Nowak an mehreren Terminen durch die Saison. Und zeigen jedes Mal ein völlig neues, einmaliges Programm – mit Geschichten aus dem Leben, Blockbustern im Heimkino-Format, Gesellschaftsspielen, kuriosen Rankings, der wunderbaren Welt der Groschenromane und und und … Was bei allem Wandel bleibt: NIMM2 ist die Late-Night-Show des Tiroler Landestheaters voller Trash und Tiefsinn, Pulp und Fiction, Glanz und Gloria.

Mit an Bord wie immer: Stefan „Schmeichelstimme“ Riedl. Als Gast: Urgestein und Bonvivant Michael Arnold. Auch die NIMM2-House-Band unter der Leitung von Maestro Hansjörg Sofka wird den einen oder anderen Abend zugegen sein. Was so vage klingt, ist doch nur die gereifte Erkenntnis der letzten Jahre: Nicht ist so beständig im Leben wie seine Unbeständigkeit! Deshalb wird sich unsere Late-Night-Crew mit Mut und Zuversicht den Aufgaben des Lebens stellen und daraus das machen, was sie am besten kann: Gute Unterhaltung!

Das einzig Beständige am Leben ist seine Unbeständigkeit!
NIMM2

Weitere Termine

Derzeit sind keine weiteren Termine verfügbar.