Tangofestival Lalocura
Tangofestival Lalocura © Minu Ghedina

La Locura



Tango Musik Festival
Freitag 03.05. 15:00
Ort: Großer Saal
Kategorie: Sonstiges
Karten beim Veranstalter erhältlich

Anmeldung erforderlich

Festival der Tango Musik.
10 Live-Orchester der Spitzenklasse an einem Wochenende. Zum Zuhören und zum Tanzen.

Karten beim Veranstalter unter https://lalocuratango.at/de/karten/

Mitwirkende

Tango Spleen Orquesta
Daniel Melingo , Sänger
Quinteto Beltango
Veranstalter Tango Dos (Tango2)
Tangofestival Lalocura
Tangofestival Lalocura© Minu Ghedina
Es ist eine Weltpremiere, dass so viele Tango-Orchester der höchsten Qualität an einem Wochenende bei einem Festival auftreten. Ensembles aus Argentinien, dem Mutterland des Tango, aber auch aus verschiedenen europäischen Ländern wie Russland, Norwegen, Italien, Serbien und Deutschland spielen klassische Stücke der Tangomusik, zeigen aber auch, wie sich diese Musik weiter entwickelt hat. Wir können eintauchen in eine faszinierende Welt und bekommen einen Einblick, weshalb diese Musik so viele Menschen in ihren Bann zieht. Es wird auch für die Musikerinnen und Musiker spannend werden, weil sie noch nie die Bühne miteinander geteilt haben. Und wir dürfen dabei sein. Ein Erlebnis der Extraklasse!